TRUNA 2017

Privatbrauerei Schnitzlbaumer unterstützt St. Josef Traunstein

Die traditionsreiche Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtung St. Josef in Traunstein freut sich über eine großzügige Spende von 2.000,00 € von der Privatbrauerei Schnitzlbaumer aus Traunstein. Die Spende wurde Dank der Erlöse des Messestands der Privatbrauerei Schnitzlbaumer bei der TRUNA 2017 möglich und ist Auftakt einer Spendenreihe. Am 17.11.2017 wird es noch ein Benefiz-Konzert für St. Josef mit den „3 Zwidern“ im Brauerei-Ausschank Schnitzlbaumer geben.

 

 Spende Privatbrauerei Schnitzlbaumer

Bei der diesjährigen TRUNA in Traunstein präsentierte sich die Privatbrauerei Schnitzlbaumer mit einem eigenen Stand, auf dem die Biere der Brauerei ausgeschenkt wurden. Die Erlöse dieses Ausschanks wurden nun St. Josef übergeben.

Bild v.l.: Philipp Frauendörfer (Eigentümer Privatbrauerei Schnitzlbaumer), Karl-Heinz Oberhuber (Leiter St. Josef Traunstein), Stephanie Frauendörfer (1. Braumeisterin) mit Kindern aus St. Josef Traunstein. Foto:SJT

» weiterlesen

» Benefizabend